Verwaltungsportal

Ortschaftsräte

In der Gemeinde Breitenbrunn existieren 2 Ortschaftsräte.

Ortschaftsrat Rittersgrün
Die 6 Mitglieder des Ortschaftsrates Rittersgrün wurden zur Kommunalwahl am 25.05.2014 für die Dauer von 5 Jahren gewählt.

Am 15.07.2014 fand die konstituierende Sitzung des Ortschaftsrates statt

Mitglieder
Frau Monika Donath (CDU)
Herr Christian Fritzsch (CDU)
Herr Andreas Gruner(WIR)
Herr Gunter Kunzmann (WIR)
Herr Christian Neubert (WIR)
Herr Thomas Welter (WIR)

Ortsvorsteher
In der Sitzung des Ortschaftsrates Rittersgrün am 15.07.2014 wurde Herr Thomas Welter für 5 Jahre zum Ortsvorsteher gewählt.


 

Ortschaftsrat Rittersgrün
Die 4 Mitglieder des Ortschaftsrates Tellerhäuser wurden zur Kommunalwahl am 25.05.2014 für die Dauer von 5 Jahren gewählt.

Am 22.07.2014 fand die konstituierende Sitzung des Ortschaftsrates statt

Mitglieder
Herr Steffen Beyreuther (Einzelkandidat)
Herr Jörg Knechtel (SV Tellerhäuser e. V.)
Herr Knut Scheiter (SV Tellerhäuser e. V.)
Herr Matthias Schmidt (SV Tellerhäuser e. V.)

Ortsvorsteher
In der Sitzung des Ortschaftsrates Tellerhäuser am 22. 07. 2014 wurde Herr Knut Scheiter für 5 Jahre zum Ortsvorsteher gewählt.

© Sven Wächtler E-Mail